Kundenmeinungen

Das sagen unsere Schüler

„Das Programm ist anspruchsvoll, das Lernpensum stimmt. Nach dem Kurs fange ich bei einem Stuttgarter Automobilhersteller an. Als erfahrener Konstrukteur mit Catia V4, Catia V5 und nun auch mit Siemens NX Kenntnissen bin ich sehr gefragt. Den Kurs kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.“
Herr Kaimann, CAD Modul Siemens NX

 

„Zwei Monate für die Einarbeitung in Siemens NX sind genau richtig.Vor allem ist dann genügend Zeit, Gelerntes in Übungsaufgaben zu festigen. Geschwindigkeit und Rhythmus stimmen.“
Frau M., CAD Modul Siemens NX

 

„Das Programm ist gut und die Dozenten gehen individuell auf die Lerngeschwindigkeiten und Vorkenntnisse der Teilnehmer ein. Von meiner Seite eine hundertprozentige Weiterempfehlung.“
Herr B., CAD Modul Siemens NX